Donnerstag, 11. Januar 2007

NingXia Wolfsbeeren Essen Oder Trinken?

Was ist gesünder, die Chinesischen Wolfsbeeren zu essen, oder den NingXia Red Wolfsbeerensaft zu trinken, werden Sie sich vielleicht fragen. Wenn Wolfsbeeren - frisch oder getrocknet - so nahrhaft sind, warum dann einen Saft trinken? Ist die Kraft der NingXia Wolfsbeere "verwässert" wenn der NingXia Red Wolfsbeerensaft mit anderen Früchten vermischt wird?

Die Vorteile Wolfsbeeren zu essen:

Ich knabbere gerade an meinen getrockneten NingXia Wolfsbeeren während ich hier schreibe. Ich liebe sie. Sie schmecken herrlich, leicht säuerlich und doch süß. Sie können die NingXia Wolfsbeeren wie Rosinen essen. Ich streue sie über meinen Salat oder vermische sie mit der hausgemachten Salatmarinade. Sie können die getrockneten Wolfsbeeren auch in Wasser ziehen lassen und einen nahrhaften Chinesischen Wolfsbeerentee bereiten. Oder machen Sie sich doch eine Wolfsbeeren Topfentorte.


Die Vorteile den NingXia Red Wolfsbeerensaft zu trinken:

Obwohl NingXia Wolfsbeeren zu essen herrlich und gesund sind, verspricht der NingXia Red Wolfsbeerensaft mehr. Es sind die synergistischen Vorteile der NingXia Wolfsbeeren mit den anderen Früchten (Himbeeren, Heidelbeeren, Marillen, Granatäpfel) und den ätherischen Ölen (Zitrone und Orange), die den Saft noch bekömmlicher und daher auch noch gesünder machen.

Wissenschaftliche Studien haben außerdem nachgewiesen, daß Wolfsbeeren unverdaut durch den Körper gehen, weil die meisten Menschen nicht genügend Magensäure haben und die Wolfsbeeren ordentlich zu verdauen. Wolfsbeeren in Form von Juice kann viel besser assimiliert werden.

Wir brauchen Antioxidanzien für unsere Gesundheit. Warum nicht einfach den köstlichen, unübertroffenen NingXia Red Wolfsbeerensaft trinken?

Resource: Maria Schasteen ist Editor von aroma-essence.com und chinesewolfberry.com. Sie haben die Erlaubnis diesen Artikel zur Gänze und mit allen aktiven Links zu verbreiten.

Keine Kommentare: