Montag, 31. Dezember 2007

Nur NingXia Red ...

... der einzigartige Gesundheitsdrink mit der natürlichen Stärke und Biowirksamkeit ganzer NingXia Wolfsbeeren

"Das Kräutergeschäft Bao Shu beschrieb ein Wolfsbeeren-Elixir welches Langlebigkeit fördert ... Die Formel dieses Elixirs wurde einem älteren Mann übergeben ... der über einhundert Jahre alt wurde. Dieser Mann konnte extrem schnell laufen, als ob er fliegen würde, und seine grauen Haare wurden wieder schwarz. Das ausgereifte Kraut kann häufig eingenommen werden, um übermäßige Hitze im Körper zu beseitigen, und es veressert auch die Sehkraft."

Li Shizhen, chinesischer Mediziner, veröffentlicht in Das Buch heilender Kräuter aus dem 16. Jahrhundert

Mehr über die NingXia Wolfsbeere erfahren Sie unter aroma-essence.com.

Keine Kommentare: