Montag, 5. April 2010

Sind Deine NingXia Wolfsbeeren - Gojibeeren - wirklich BIO?

Manche Leute warnen vor Chinesischen Wolfsbeeren (Gojibeeren) - und das mit Recht. Hier sind die wahren Gründe!

Und hier ist ein rascher Überblick, warum Young Living Wolfsbeeren ANDERS, und 100% biologisch und rein sind:

* Young Living ist die einzige westliche Firma, die für Ihren NingXia Red Wolfbeerensaft in Ningxia, China, EIGENE Wolfsbeerenplantagen betreibt. Wir verlassen uns nicht auf das Wort der Chinesen. Wir wissen, dass unsere Wolfsbeeren nach westlichen BIO Standards angebaut und verarbeitet werden, weil wir sie selbst anbauen und verarbeiten. Wir kaufen keine Gojibeeren unbekannter Herkunft ein, sondern verlassen uns ausschließlich auf unsere eigene Produktion (Qualitätssicherung).

* Young Living ist der einzige Wolfsbeerensaft Erzeuger, der GANZE Wolfsbeeren (inkl. Fruchtfleisch) verarbeitet. Der Saft wird von uns vor Ort in einem sterilen, höchst schonenden Verfahren - um alle Nährstoffe zu erhalten - hergestellt, und mit großem Aufwand gekühlt in den Westen importiert. Andere Gojisaft Hersteller importieren einfach Gojipulver das mit Wasser rekonstituiert wird - billig und einfach zu transportieren und herzustellen.

* Young Living war der "Entdecker" der NingXia Wolfsbeere. Dr. Gary Young wurden die geheimen chinesischen Forschungsergebnisse über die NingXia Wolfsbeere überantwortet. Er war der erste Großimporteur, der die NingXia Wolfsbeeren in den Westen gebracht und bekannt gemacht hat.

* Dr. Gary Young ist wahrscheinlich auch der einzige westliche Firmenchef, der wiederholt persönlich nach Ningxia, China, reist, um die Produktion zu kontrollieren, und die hygienischen Verhältnisse anderer Gojierzeuger in China zu unserem Schutz aufdeckt.

Der Beweis, dass unser NingXia Red Wolfsbeerensaft anders ist, ist wissenschaftlich erwiesen. Hier ist der S-ORAC Wert eines (1) Likörglases NingXia Red:

Himalayan Goji: 0
Tahitian Noni: 1,2
Xango: 1,8
Via Viente: 8,6
NingXia Red: 363

Data from Brunswick Laboratories, Wareham, MA, U.S.A.

NingXia S-ORAC Test

Warum ich Young Living so liebe? Young Living geht KEINEN Kompromiss ein! Jedes unserer Produkte ist 100% biologisch, 100% rein, enthält den höchstmöglichen Gehalt und Wert an Pflanzenstoffen und deren Wirkungen.

Also, auf DEIN Wohl mit NingXia Red!

Keine Kommentare: